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(Preise pro Unternehmensnummer/Umsatzsteueridentifikationsnummer und Dossier)
(*: Dokumente, Einkaufs- und Verkaufsrechnungen - einschließlich Quittungen und Gutschriften. Der Verbrauch außerhalb der Lizenz wird unabhängig von der gewählten Lizenzdauer monatlich abgerechnet.)
(**: im Falle von Verknüpfungen/Integrationen mit externen Diensten/Software können Kosten für die Nutzung dieser externen Dienste/Software anfallen.)

(Ungeachtet des Vorstehenden haben wir das Recht, die Preise jederzeit anzupassen, um gegebenenfalls einen Anstieg unserer eigenen Kosten auszugleichen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf einen Anstieg der Kosten aufgrund von: (i) Preiserhöhungen bei den für die Erbringung der Dienstleistungen erforderlichen Leistungen sowie Preiserhöhungen bei unseren eigenen Zulieferern im Zusammenhang mit den von uns für den Kunden zu erbringenden Dienstleistungen, einschließlich einer Erhöhung der Personalkosten; (ii) Änderungen der Art, des Designs oder anderer Spezifikationen im Zusammenhang mit den Dienstleistungen; (iii) Mengenengpässen; und (iv) unerwarteten Ereignissen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und uns die Erfüllung des Vertrages erschweren.)

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Häufig gestellte Fragen

Muss mein Buchhalter auch Billit verwenden?

Nein, Sie können Ihre digitalen Rechnungen auch einfach per E-Mail aus Billit heraus an die E-Mail-Adresse Ihres Buchhalters senden. Andererseits ist das Buchhalterkonto kostenlos und es kann Ihrem Buchhalter viel Zeit sparen, wenn er Ihre Rechnungen in seine Buchhaltungssoftware importiert.

Müssen dann alle meine Kunden und Lieferanten künftig digitale Rechnungen versenden und empfangen?

Nein. Sie können Papierrechnungen ganz einfach scannen und die Scans und PDF-Rechnungen in Billit importieren und auf diese Weise digitalisieren. Verkaufsrechnungen können Sie nicht nur digital, sondern auch ganz einfach per E-Mail als PDF versenden.

Sind meine Daten sicher?

Bei Billit sind Ihre Daten in einem der bekanntesten Rechenzentren Europas sicher untergebracht. Diese Rechenzentren sind mit einer erstklassigen Infrastruktur ausgestattet und werden von Sicherheitsexperten verwaltet, die die erstklassigen Sicherheitsverfahren überwachen. Ihre Daten werden zu festen Zeitpunkten regelmäßig gesichert, sodass Sie gegen Datenverluste abgesichert sind.

Was ist der Unterschied zwischen der kostenlosen Version und dem Testzeitraum?

Während des Testzeitraums (15 Tage) können Sie alle Funktionen kostenlos und ohne Einschränkungen ausprobieren. Mit der kostenlosen Version können Sie nur digitale Rechnungen versenden.

Wie fange ich an?

Klicken Sie oben rechts auf „Anmelden“ oder auf die grüne Schaltfläche „Kostenlos testen“. In den ersten 15 Tagen haben Sie die Möglichkeit, Billit völlig kostenlos zu testen. Nach Ablauf dieses Zeitraums werden Sie aufgefordert, eine Lizenz auszuwählen. Nachdem Sie Ihre Lizenz ausgewählt haben, erhalten Sie am nächsten Tag Ihre Rechnung.

Was ist, wenn ich mehr verbrauche, als meine Lizenz umfasst?

Kein Problem! Billit wertet Ihren Verbrauch regelmäßig aus. Sie erhalten eine Schlussrechnung auf der Grundlage der korrekten Lizenz.

Archivlizenz möglich?

Wird Ihr derzeitiges Unternehmen eingestellt oder geht es in eine neue Firma oder Gesellschaftsform über, aber Sie möchten weiterhin Billit für den Zugriff auf Ihr Archiv oder für die Suchfunktion nutzen? Dann können Sie sich auch für die Archivlizenz entscheiden. Zum Preis von nur 50 € pro Jahr können Sie die Archivfunktionen in Billit weiter nutzen. Kontaktieren Sie uns, um eine Archivlizenz anzufordern. Sie haben Ihre Lizenz in eine Archivlizenz umgewandelt, möchten aber dennoch eine Rechnung erstellen und versenden? Dann wird diese Rechnung mit 0,50 € berechnet. Selbstverständlich können Sie bei Schließung Ihres Kontos auch immer zuerst Ihre Rechnungen exportieren, sodass Sie Ihr Archiv lokal speichern und darauf zugreifen können, ohne eine Archivlizenz zu benötigen. Natürlich können Sie Ihre Rechnungen dann nur noch auf Ihrem lokalen Gerät einsehen und nicht mehr in Billit selbst.